22
Mai

Ein neues Spielzeug…

Ich habe ein neues Spielzeug bestellt. Nicht das unsere Süßen nicht genug haben, aber es gefiel mir so gut, das mußte in den Warenkorb.
Der Postbote hat es schnell gebracht und wir alle haben es bestaunt.

Balou findet die Bahn sooo genial. Er kann sich richtig gut damit beschäftigen. Ich finde sie auch sehr tauglich, denn sie übersteht auch die wüsten Tobereien von unserem Kleinen.

Spielbahn

Spielbahn

Spielbahn

1 Kommentar zu 'Ein neues Spielzeug…"

  1. Barbara sagt:

    Dein Balu sieht sehr süß aus, der Name passt zu ihm! :-)
    Meine drei Birmchen haben auch diese Bahn, aber sie war leider nur am Anfang interessant, momentan ist sie verstaut, in der Hoffnung, dass sie beim erneuten Hervorholen wieder spannender wird. ;-)

    Übrigens habe ich hier auch so ein Bärchen (ein paar Tage älter als Dein Balu) in chocolate-tabby, Teddy genannt, weil auch er einfach so aussieht! :-)
    Viele Grüße!
    Barbara mit der Birmchenbande

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>