23
Dez

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage!  Laßt Euch reich beschenken und verwöhnen und macht Euch keinen Stress, den können wir das ganze Jahr über haben.

Tinos Wunsch-Hit-Listliste *gg*

wunschzettel

Credits:

Kit und Elements by  Irene Alexeeva

2 Kommentare zu 'Frohe Weihnachten!"

  1. Frau Kunterbunt sagt:

    da war wieder jemande schneller als ich *lach* ich wünsche dir liebe judith auch wunderschöne weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2010.

    ganz liebe grüße alexandra

  2. Frauke sagt:

    Hallöchen,

    auch ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein paar gemütliche Tage :-)

    Liebe Grüße
    Frauke

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*