05
Sep

Sonnenanbeter

Lange habe ich mich nicht gemeldet, sorry, aber es gingen immer andere Dinge vor.

Heute habe ich Euch aber neue Fotos von Balou mit gebracht:-)
Nachdem er sich erstmal meine Notizen von der Pinnwand geholt hat, danach daraus viele kleine schöne Schnipsel
gemacht hat, brauchte der Junge etwas Ruhe in der Sonne.

Er ist ein Sonnenschein, auch wenn er immer noch viel Blödsinn im Kopf hat.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken:

balkon1.jpg

balkon2.jpg

balkon3.jpg

3 Kommentare zu 'Sonnenanbeter"

  1. Melanie sagt:

    Balou ist ein wirklicher Schatz! Ich würd ihn ja jetzt mal gern auf seine Schnute knutschen ;-)

  2. Judith sagt:

    Hallo Melanie,

    ich werde ihn von Dir knutschen. Kennt er von mir, mag das aber nicht, wie allen anderen auch *gg*

    lg
    Judith

  3. Melanie sagt:

    Meine Jungs finden es auch nicht so prickelnd, wenn ich Ihnen meine Schmatzer direkt auf die Schnute drücke. Aber ich kann nicht anders, sie sind einfach zu niedlich. Und solange sie nicht panisch davon rennen, sondern nur – wie kleine Kinder – ein bissl den Kopf nach hinten neigen, müssen sie da durch *lach*

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>