05
Mrz

Lange war es hier still…

Lange war es still auf unserem Blog, andere wichtige Dinge gingen vor.
Zur Zeit sind wir unsere schon so lange geplante Renovierung am durchführen.

Unsere Katzen nehmen es zum größten Teil sehr gelassen hin und liegen tagsüber, trotz Lärm und
Krach, an ihren Lieblingsplätzen und schlafen.
Abends, wenn es dann ruhig wird, möchten sie aber alles genaustens betrachten und untersuchen :-)

Balou interessiert ganz besonders das Badezimmer. Er sitzt ja so gern in der Wanne und hofft auf ein paar
Tropfen Wasser und war sehr erstaunt, als er das entkernte Bad gesehen hatte.

Heute morgen gefiel ihm alles schon wieder viel besser.

Balou betrachtet die neuen Kacheln

Hier mal ein kleiner Einblick in unser neues Minibad:

Umbau

Der Rest der Wohnung versinkt allerdings noch im Chaos…

Balou stört das alles nicht

… die Katzen stört das glücklicherweise nicht besonders.

Anny

Balou

5 Kommentare zu 'Lange war es hier still…"

  1. Else sagt:

    Schön das Balou mit dem neuen Bad einverstanden ist. ;) Es sieht aber auch sehr schön aus.

  2. Loeckchen1972 sagt:

    Huhu Liebes.
    Schön dass es deinen Katzen bei dem ganzen Stress und Lärm doch gut geht.
    Dein Bad sieht toll aus und der Rest wird bestimmt auch noch richtig schön.
    Freu dich drauf!

    LG Loeckchen1972

  3. Katinka sagt:

    Na also, was ein edles Bad, liebe Judith!
    Du siehst es geht vorran!
    Schön, daß Deine Fellnasen es alles sehr relaxed über sich ergehen lassen.

    Liebe Grüsse Katinka

  4. bellahe sagt:

    Huhu Judith, das was ich sehen kann sieht klasse aus. Es ist doch immer wieder schön, wenn man was neues hat, wenn nur die viele Arbeit nicht wäre … Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-) LG Gabi

  5. Basti sagt:

    Hallo Judith,

    ich hoffe ihr fühlt euch genauso wohl im neuen Bad wie Balou. Habe mich sehr über die neuen Bilder von ihm gefreut. Er hat sich toll entwickelt bei euch.

    LG Basti

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>