19
Sep

Anny

Mahazedi’s Anna-Dolphin
blue Point
am 14. August 2002 geboren

Eigentlich sollten es ja immer nur zwei Katzen werden, aber mit der Zeit wuchs bei mir immer mehr der Wunsch nach einem dritten Birmchen.

Und als wir dann auf einer Katzenausstellung Kessy’s Züchterin besuchten und ihre süssen Birmchen bewundern konnten, da konnte auch mein Mann nicht mehr nein sagen.

Also wurde ein Termin ausgemacht, um die noch nicht versprochenen Kitten zu bestaunen. Und natürlich gefiel uns ein Baby wieder ganz besonders…
Am 6.12.02 durfte Anny dann bei uns einziehen.

Anny ist eine kleine Diva und Zicke, mal ängstlich, mal sehr selbstbewußt, mal schmusig, mal schlecht gelaunt, sie hat von allem etwas mitbekommen.
Sie tut sich mit Veränderungen sehr schwer und bei jedem Neuzugang muß sie besonders umgarnt und
beruhigt werden.

Aber sie ist in ihrer ganz eigenen Art ganz besonders liebenswert und ohne sie wäre hier nur halb so viel los.
Danke, liebe Ute, für dieses ganz besondere Katzenkind!

Anny

Judith in .