23
Sep

Snoopy

Es war im Frühjahr 2009 als ich hörte das es in Herne 3 Würfe auf einmal gab und die Gelegenheit wollte ich gern ergreifen, “unsere” Züchterin besuchen und gleichzeitig in den Genuss kommen und die Babies bewundern.

Es war wieder mal ein Erlebnis die Katzenkinder zu bewundern, aber für mich  war klar 3 Katzen und mehr nicht. Obwohl in Versuchung kommt man da schon. Oder Mann?

Denn zu meinem Geburtstag erhielt ich eine Karte, ich solle ein Katerchen Ende Juli abholen. Das Geburtstagsgeschenk von meinen Männer. Ich war hin und weg und konnte die Zeit kaum abwarten.

snoopy
weiterlesen »

Judith in Katzen.
19
Sep

Homepage Update

Viel zu lang habe ich nichts mehr an meinen Seiten gemacht. Nun bekommt die HP nicht nur ein neues Kleidchen, sondern wird direkt komplett modernisiert.
Alle Welt bloggt, “Meine Birmas” bloggen nun auch ;-)

Viel ist passiert in den letzten Monaten, unser geliebter kleiner Snoopy ist über die Regenbogenbrücke gegangen, ein kleines Bärchen Namens Balou ist bei uns eingezogen.
Ich werde nach und nach berichten.
Nun erstmal der Neustart von “Meine Birmas”.

So schaute es bisher aus:

Homepage.jpg

Mal schauen, wie sich der Blog im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Judith in Allgemeines.