20
Dez

Schnee!!

Schnee bekommen wir hier zu Lande ja nicht oft zu sehen, aber heute hat es geschneit und geschneit und ordentlich Wind dabei und es landete etwas auf unserem Balkon.
Aufs Bild klicken zum Vergrößern:

schnee

Balou wollte sich das sofort anschauen, Tino guckte erstmal was Balou macht und ist dann nur ganz kurz mal raus und schüttelte nur die Pfötchen *gg*

So richtig schön sind die Fotos ja nicht geworden, aber ich zeige es trotzdem.

Balou und Tino

Tja, Balou musste ich dann wieder einsammeln, auf Zuruf  ließ er sich nicht überzeugen das es kalt ist ;-)  Die Damen des Hauses hat es übrigens nicht Richtung Balkontür gezogen.

2 Kommentare zu 'Schnee!!"

  1. Melanie sagt:

    Ach was guckt der Kleine goldig *herzchen*

  2. Frau Kunterbunt sagt:

    ist das süß . . . . . klasse Fotos . . . schneepuschen

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>