19
Dez

Spam

Ich werde seit gestern morgen leider extrem zugespamt. Bis ich eine Lösung gefunden habe sind leider keine Kommentare möglich :-((

Gestern habe ich schon zwei Captcha-Plugins probiert, beide liefen leider nicht einwandfrei. Ich suche weiter…

Update – Soooo, mal schauen, ob das jetzt was bringt, Kommentare erstmal wieder möglich :-)

Tags:

2 Kommentare zu 'Spam"

  1. Judith sagt:

    Soooo, nicht schön, aber wenn es hilft muss so ein Spamschutz wohl doch sein.
    Ist ja nicht spaßig, wenn die Bots einem stundenlang Spam bescheren :-((

  2. Kampfkatzis sagt:

    Mauzle ihr lieben Kessy, Anny, Tino, Balou und Judith
    Wir wünschen Euch für morgen einen gaaanz fleißigen Weihnachtsmann und kuschelige Weihnachtsfeiertage. Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 mit vieeel Gesundheit und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder? Kennen tuen wir uns ja nun schon sooo lange (2002) und doch haben wir uns nie wirklich aus den Äugeleins verloren. “Zwinker” Na dann eine ganz herzliche Umpfotelung und liebevolle Dosikrauler/grüße von euren Freunden den Kampfkatzis und dem Jörg und der Manuela

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>