19
Sep

Homepage Update

Viel zu lang habe ich nichts mehr an meinen Seiten gemacht. Nun bekommt die HP nicht nur ein neues Kleidchen, sondern wird direkt komplett modernisiert.
Alle Welt bloggt, „Meine Birmas“ bloggen nun auch ;-)

Viel ist passiert in den letzten Monaten, unser geliebter kleiner Snoopy ist über die Regenbogenbrücke gegangen, ein kleines Bärchen Namens Balou ist bei uns eingezogen.
Ich werde nach und nach berichten.
Nun erstmal der Neustart von „Meine Birmas“.

So schaute es bisher aus:

Homepage.jpg

Mal schauen, wie sich der Blog im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Tags: ,

10 Kommentare zu 'Homepage Update"

  1. Katinka sagt:

    Was für ein hübsches Kleidchen hast Du Deiner Seite verpasst, liebe Judith. Herzlichen Glückwunsch zum Neustart!
    Das ich oft wieder herkomm um, hoffentlich viele, Fotos von Deinen knuffigen Lieblingen zu sehen versteht sich von selbst.
    Knuddels für Deine entzückenden Fellnasen und Grüße für Dich
    Katinka

  2. Gabi sagt:

    Guten Morgen liebe Judith,
    auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Kätzchen.
    Ich habe ja schon vorher ein wenig stöbern können. ;)
    Ganz besonders gefallen mir die Fotos und auch, was Du z.T. daraus gemacht hast.
    Und Dein Blog-Design gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß!
    Gabi

  3. Gabjele sagt:

    Hallo liebe Judith
    Was für ein schöner Blog! Und natürlich habe ich ihn gleich in meinem Reader abonniert und ich bin schon auf deine Berichte gespannt.
    Viel Spaß mit dem neuen Blog!
    Liebe Grüße von
    Gabjele

  4. Bunty sagt:

    Hallo Judith,
    der Blog ist wunderschön geworden! Noch schöner sind aber deine Birmchen, jetzt weiß ich auch etwas über diese Katzenrasse dank deiner Infos dazu. Wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deinen Flauschkätzchen! :-)
    LG von Bunty

  5. joelsuma sagt:

    Hallo Judith,
    schön ist sie geworden, Deine Seite. Die Farben gefallen mir ausnehmend gut. Und die Katzengrafik im Header ist ganz hübsch.
    Dank Deiner Info über die Birmchen habe ich wieder dazugelernt. Sie sehen so entzückend aus, dass ich ganz hin und weg bin.
    Viel Freude weiterhin mit Deinen „Samtpfötchen“.
    LG Hannelore

  6. Claudie sagt:

    Jule, dieser Blog ist wunderschön geworden!!!! Ich bin schon mächtig gespannt auf viele Beiträge von deinen Birmas :-)
    Viel Spaß wünsche ich dir und deinen Katzen :-)

  7. Kampfkatzis sagt:

    Hallöchen und Miauuu liebe Judith
    Kessy, Anny, Tino und Balou
    Na das war ja eine Überraschung, als wir heute euren lieben Pfotenabdruck in unserem Gästebuch entdeckt haben.
    Nach so langer Zeit ein Lebenszeichen von Euch, da haben wir uns aber riesig gefreut. „Ganzdollfreu“ Und nachdem wir eure Seite besucht haben, waren wir noch mal so überrascht. Ein neues Homepagekleidchen wie schööööööön. Das gefällt uns supii gut und immer noch der Farbe Lila treu geblieben. „Grins“ Leider haben wir dann auch das mit Snoopy gelesen, wie traurig Snoopy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie schicken Euch unser nachträgliches Beildeid und fühlen mit Euch. Das nun aber ein neues Kätzchen „Balou“ bei Euch eingezogen ist, finden wir ganzt toll. Wir wünschen Balou alles Liebe und vor allen vieeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit. Es ist schön das wir wieder voneinander hören bzw schreiben. Wir kennen uns ja nun schon soooo laaange, laut unseren Pfotenbuch seit 2002. „Zwinker“ Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist oder? So na dann schicken wir Euch jetzt noch, gaaaanz liebe Freundschaftsgrüße. Von der Manu und ihren Kampfktzis

  8. Josie + Bobby sagt:

    Miauuuu, Ihr Süßen,
    wir haben uns riesig über Euren Gästebucheintrag gefreut. Sooooo lange haben wir nichts von Euch gehört und waren schon ein wenig traurig darüber. Nun sind wir zu Euch gestiefelt und bewundern Euer neues Homepagekleidchen – gefällt uns riiiiesig. Traurig haben wir das von Snoopy gelesen und wir sprechen unser Beleid aus. Wir wissen von unseren Menschen wie furchtbar so ein Verlust ist.
    Wir haben nun Balou bestaunen dürfen, schön, dass er bei Euch einziehen durfte.
    Alles Liebe für Euch und liebe Schnurrerchen
    schicken Euch Josie + Bobby

  9. Stefanie sagt:

    Hallo Judith,
    was für eine Freude nach so langer Zeit mal wieder von dir zu lesen. Und vor allem freue ich mich, dass du bloggst, denn so werden wir ab und zu lesen können, wie es dir und deinen Birmchen geht.
    Es tut mir sehr leid, dass Snoopy nur so kurze Zeit bei euch verweilen durfte.
    Aber ich freue mich, dass Balou bei euch ein schönes zu Hause fand und ich hoffe, dass du oft viele Fotos von deinen zauberhaften Kätzchen zeigst.
    Liebe Grüsse Stefanie und das 28-Pfoten-Team
    P.S. Weist du was mir am meisten in Erinnerung ist? Das tolle Mäusehaus. Ich weiß noch wie glücklich Lenchen war, als Kessy und Yannic ihr das schöne Haus schenkten. *grins*

  10. Judith sagt:

    @ Stefanie, klar erinnere ich mich noch daran :-))
    @Kampfkatzis, sooo ewig lange kennen wir us schon? Ist ja genial :-)

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*