08
Okt

Balou

Mitte September ist wieder ein kleines Bärchen bei uns eingezogen.

Nachdem Snoopy über die Regenbogenbrücke gegangen war, wurde ich gefragt, ob es wieder eine vierte Katze geben werde. Mein erster Gedanke war niemals!
Aber da war ja auch Anny, wenn ich mich nicht zügig entscheiden würde, dann würde die Dreiergruppe wieder zu eingefahren sein. Anny fällt es nun mal ganz besonders schwer sich an Neues zu gewöhnen. Also wenn dann jetzt oder erstmal die nächsten Jahre nicht.

Mit Hilfe unser lieben Züchterin konnten wir uns in Braunschweig Kitten anschauen. Die Zwerge waren alle so bezaubernd, die Qual der Wahl war wirklich groß. Ich entschied mich für ein chocolate Katerchen-Quo Vadis, von uns aufgrund seiner tapsigen Art umgetauft in Balou.

Balou

Er ist einfach nur süss!! Ausser morgens wenn er wach wird und die Füsse der noch schlafenden Zweibeiner jagt *gg*
Er hat sich fantastisch und sehr schnell hier eingelebt. Tino ist sein allerbester Freund :-)) Kessy darf ihn putzen und Anny stellt die Zickerei auch langsam ein.

Das es bei ihr länger dauert wussten wir ja und für ihre Verhältnisse ist es schon sehr gut. Balou macht seinem Namen alle Ehre, er nimmt Annys Zickerei sehr gelassen :-)

Balou

Ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen, diesen wilden, kleinen Vielfrass *gg

Danke Herr Kopischke für dieses bezaubernde Katzenkind!

Tags: ,

13 Kommentare zu 'Balou"

  1. Gabjele sagt:

    Hallo Judith

    Das ist wirklich ein ganz bezauberndes Katerchen. Ich wünsche euch viele Jahre und viel Freude mit dem Süßen!

  2. Elke sagt:

    Das ist ja ein süßer Racker. ;)))

  3. Gucky sagt:

    uiiiih, was für ein freches Gesichtchen :-))

  4. Tanu sagt:

    Ist der süüüüüüß.
    Liebe Grüße

    Tanu

  5. Ute sagt:

    Liebe Judith,
    vielen Dank für Deine lieben Grüße!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Balou_chen, wirklich ein sehr schnuffeliges Kerlchen.

    Aber Deine neue HP ist ja der Hammer! Tolle Farben, alles sehr schön harmonisch, da kommt die Designerin wieder durch :-)
    Fand kein Gästebuch mehr … nun habe ich es doch geschafft, Dir ein paar Zeilen dazulassen ;-)

    Liebe Grüße, ferndrück und süße Nasenküsse an Deine Birmacrew
    Ute & Samtpfoten

  6. Kerstin sagt:

    Das ist ja wirklich ein ganz süßer Kerl. Und die Vierergruppe ist wieder komplett. Ich denke mal, so ist das eben, wenn man mit mehreren Katzen lebt.

    Liebe Grüße von Kerstin

  7. Tina sagt:

    Was für ein Süßer!!! Balou … was für ein schöner Name. :)

  8. Beate sagt:

    Ohhhh wie süß. Dem könnte ich ja auch kaum widerstehen. Und Füße fangen macht doch Spaß …

  9. Vorgebirgszwerge sagt:

    Hallöchen ihr Lieben,

    Katz, wir müssen gestehen, dass wir ewig nicht mehr auf euren Seiten waren und auch euer Link verschütt gegangen ist, als wir mit unserer HP umgezogen sind.

    Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch hier in dieser Form wiederfinden *freu*

    Wir werden euch nun wieder regelmäßig besuchen … macht euch darauf gefasst.

    Katz, soviel ist bei euch passiert. Wir kannten bis jetzt nur das eingespielte alte Dreierteam. Snoopy ist völlig an uns vorbei gegangen und nun gibt es ein neues kleines Bärchen … hallo lieber Balou.

    Katz, dir hätte unsere Dosi auch nicht widerstehen können.

    Und übrigens … toll ist es hier geworden.

    So, jetzt aber fürs erste genug gequasselt :-)

    Bis demnächst ihr Lieben.

    Es grüßen euch ganz lieb
    eure Vorgebirgszwerge mit Dosine Frauke

  10. Ute sagt:

    Liebe Judith,
    schon wieder ist es soweit … wir kommen auf leisen Pfoten angestapft, um Dir, Deiner Familie und den süßen Birmchen eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2010 zu wünschen.

    Fühlt Euch lieb gedrückt und süße Nasenkussis an Deine Bande
    Ute & die Mahazedi’s Samtpfoten

    Mahazedi's birmans

  11. Melanie sagt:

    Was ist das für ein süßer Fratz.. überhaupt sind Deine Birmchen allesamt bezaubernd… habe Deinen Blog eben erst entdeckt und hoffe, Du schreibst bald mal wieder etwas, kann jetzt schon kaum genug bekommen von Deinen Schönheiten!

    Liebe Grüße von Melanie mit ihren Birmchen Tomlyn & Howie :-)

  12. Frau Kunterbunt sagt:

    halli hallo,

    ein wundervolles Bärchen hast du dir da ausgesucht *gleichmitnehmenwill* . . . .
    es ist hier bei dir wunderschön, eine sehr schöne Seite mit total goldigen Birmchen….
    Nehme mir deinen Link mit zu mir….
    Ganz liebe Grüße von Frau Kunterbunt die jetzt hier öfter herkommt…

  13. Basti sagt:

    Hallo Judith,

    ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und natürlich dem gesamten Birmaclan ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Basti und die Bellefleur´s

    PS: Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte.

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>